Relaunch Sciencefiction.de

Herzlich willkommen auf der neuen Sciencefiction.de !

Wir, der Förderverein Phantastika Raum & Zeit e.V., haben es endlich geschafft, unsere wichtigste Webseite neu zu gestalten. Der Schritt war lange geplant aber wurde immer wieder aus Zeitmangel verschoben. Am Ende haben uns vor einigen Wochen einige technische Probleme mit der längst veralteten Software der bisherigen Webseite zu diesem Schritt gezwungen. Wir haben die Chance genutzt, die Webseite auf aktuelle, leicht wartbare Software umzustellen und haben auch gleich noch den Server gewechselt, da der bisherige Server immer wieder zu Spitzenzeiten an seine Grenzen stieß und die Seite langsam wurde. Hier ist sie also, die neue Sciencefiction.de im neuem Design.

Wir bemühen uns, möglichst viele Inhalte der alten Webseite, insbesondere die Rezensionen, in den nächsten Wochen auf die neue Seite einzuspielen. Das erfordert leider mehr Handarbeit als gedacht und daher wird ein Teil der alten Beiträge nicht mehr das ursprüngliche Datum, sondern ein neues haben. Ein paar Dinge fehlen noch, z.B. unser Chat und die Links. Auch daran arbeiten wir. Wir bitten um Verständnis.

Und nun viel Spaß auf der neuen Sciencefiction.de !

Über Holger 22 Artikel
Als Webmaster sehe ich zu, dass hier alles halbwegs funktioniert.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.