Verstärkung für die PERRY RHODAN-Redaktion

Elke_RohwerRechtzeitig vor dem PERRY Rhodan-Weltcon Ende August gab es Verstärkung für die PERRY RHODAN-Redaktion.

Seit Februar 2011 wird die PERRY RHODAN-Redaktion durch Elke Rohwer (links im Bild) verstärkt. Die neue Redakteurin war bisher im Zeitschriften- und Zeitungsbereich tätig.

Künftig wird sie für die PERRY RHODAN-Hardcover (Silberbände) zuständig sein, ebenso für die Fantasy-Romanreihe »Schattenlord«. Desweiteren wird sie ein ein derzeit noch geheimes Projekt der Redaktion betreuen. Außerdem wird sie maßgeblich an der Vorbereitung des PERRY RHODAN-WeltCons 2011 beteiligt: Sie betreut unter anderem das Conbuch zum 50-jährigen Bestehen von PERRY RHODAN.

Wir wünschen Frau Rohwer viel Erfolg und freuen uns auf ein persönliches Kennenlernen auf dem Weltcon 2011.

Quelle: Pabel-Moewig Verlag GmbH
Über Holger 22 Artikel
Als Webmaster sehe ich zu, dass hier alles halbwegs funktioniert.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.