Neues Oki-Stanwer E-Book „Hinter der Raumzeitwand“

OS_01_TI_021_klein

Die Ernüchterung hat gesessen: Statt in dem phantastischen „Sternenreich des Windes“ zu erscheinen, das das „ewige Gedächtnis“ dem Technikforscher Noshtoy von Shoylon so plakativ in Aussicht stellte, statt direkt am Hof des uns­terblichen Baumeisters zu landen, stranden die zwangsweise von der uralten KI deportierten Yantihni im Nirgendwo.

Die Empfangswelt – mutmaßlich Nylviidin, von woher die Zhonc-Siedler auf Hushhin einst kamen – ist eine vollkommene Wildnis, bar jeder Spuren intelli­genten Lebens… nun, fast. Denn da ist immerhin jener metallene Schienen­strang. Und der muss ja irgendwohin führen.

Das ist durchaus richtig. Aber ihr Reiseziel sieht auch jetzt völlig anders aus, als sie sich das ausmalen. Während die Yantihni sich allmählich als Gruppe zusam­menraufen, wächst die Befürchtung, dass es die Zhonc vielleicht schon sehr lan­ge gar nicht mehr gibt.

Aber die Wahrheit sieht auch hier vollkommen anders aus…

Erlebt selbst im kommenden Band „Hinter der Raumzeitwand“, was der Planet, auf den es die Yantihni verschlagen hat, noch für Geheimnisse birgt. Und seid bereit für die nächste Stufe des Abenteuers!

Seid dabei, wenn die Odyssee durch das Reich des Baumeisters von Twennar weitergeht, jetzt im neuen E-Book von Uwe Lammers. Dies ist Band 21 der Serie Oki Stanwer und das Terrorimperium“ (TI), der ab sofort zum üblichen Preis von 1,49 auf Amazon erhältlich ist.

Über Holger 22 Artikel
Als Webmaster sehe ich zu, dass hier alles halbwegs funktioniert.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.