Neues E-Book von Uwe Lammers auf Amazon erschienen: „TI 25: Audienz bei Quin“!

Die Überraschungen reißen nicht ab.

Die yantihnischen Raumfahrer von der GHANTUURON werden auf der Dschun­gelwelt Shookash mit einem legendären Wesen konfrontiert – mit einem leib­haftigen Baumeister namens Nogon. Und sie müssen sofort begreifen, dass ih­nen die Dinge über den Kopf wachsen.

Die Allis, die sie vor der sicheren Vernichtung gerettet haben, sind Krieger in ei­nem unvorstellbaren kosmischen Krieg, in den nun auch die friedliebenden Yan­tihni einbezogen werden. Das allein wäre schon schlimm genug – aber Bau­meister Nogon ist auch noch dabei, ihrer spirituellen Weltanschauung den Bo­den unter den Füßen wegzuziehen.

Er behauptet nichts Geringeres, als dass der yantihnische Sonnengott Quin ein lange verschollener Artgenosse von ihm ist, und dass er nun den Kontakt mit ihm suche, eine „Audienz bei Quin“.

Etwas Unmögliches, so will es scheinen.

Leider beweist Nogon einer kleinen Gruppe von Raumfahrern genau das Gegen­teil – und die Sternenforscherin Nayeen und ihre Gefährten brechen zu einem Abenteuer jenseits ihrer kühnsten Vorstellungen auf – vielleicht zu einer Gegen­überstellung mit einem wahrhaftigen Gott in Quins mythischem Sonnengar­ten

Dies ist der Inhalt des Bandes 25 „Audienz bei Quin“ der Serie „Oki Stanwer und das Terrorimperium“ (TI).

Audienz bei Quin“ ist ab sofort zum üblichen Preis von 1,49 auf Amazon er­hältlich.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.