Neu bei Thrillkult-Media: „Sherlock Holmes und die Mordakte Watson“!

2016-Sherlock Holmes-01-Akte Watson-Cover-174_130(1)

Martin Baresch, mit „Das Arche Noah Prinzip“, „Moon 44“ und „Stargate“ zum Bestseller-Autor avanciert, präsentiert sein persönlichstes Werk erstmals in einer Fassung letzter Hand als E-Book: SHERLOCK HOLMES UND DIE MORDAKTE WATSON – ab 05.01.2016 neu bei www.thrillkult-media.de.

 

DER GEALTERTE SHERLOCK HOLMES ERMITTELT IN SEINEM PERSÖNLICHSTEN FALL – GEGEN SICH SELBST!

JEDES DETAIL KANN VON GRÖßTER WICHTIGKEIT SEIN!

„Ist es möglich, dass man eine Tragödie seines Lebens ganz und gar vergessen konnte? – Nein, präziser: Ist es möglich, dass ich eine Tragödie meines Lebens zwanzig Jahre lang ganz und gar vergessen konnte … und damit den abscheulichsten, unfassbarsten … und persönlichsten aller meiner Fälle?“

 

Beging Sherlock Holmes im Drogenwahn tatsächlich, wie er selbst mutmaßt, einen furchtbaren Mord? Und wurde er dabei gedeckt von seinem in geheimnisvollen Diensten stehenden Bruder Mycroft?
1912, im Heraufdämmern des Ersten Weltkriegs, holt den alternden Holmes in seinem Refugium in den Sussex Downs ein mysteriöses persönlichen Versagen mit elementarer Wucht ein. Die Mord-Ermittlungsakte Watson aus dem Jahr 1892 gelangt in seinen Besitz, und eine Zeit, in der alle Welt ihn für tot hielt, zerschmettert im Reichenbachfall, muss heraufbeschworen, ein grausamer Mord, der zwanzig Jahre lang verschleiert war, muss endlich gelöst werden.
Keine Frage – Holmes nimmt die Herausforderung an, mit der einzigen Waffe, die ihm in diesen Schicksalstagen zur Verfügung steht: der Schärfe des nüchternen Verstandes, fernab allen Gefühls. Nur, dass es dieses Mal nicht darum geht, den verschlungenen realen und gedanklichen Wegen eines Fremden nachzupirschen, sondern jenen seines eigenen Ichs.
Das Resultat dieser Deduktion ist eine erschütternde Wahrheit jenseits allen Entsetzens.

Das E-Book hat einen Umfang von 100 Normseiten und kostet im Download 2,99 Euro.

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.