DIE STILLE VOR DEM STERBEN: 6 DÜSTERE GESCHICHTEN

2016-Stille vor dem Sterben-CoverImage1DIE STILLE VOR DEM STERBEN

Martin Bareschs erste Collection Dunkler Phantastik-Geschichten wurde am 31. Januar 2016 bei thrillkult-media veröffentlicht.

Der Verlag: „FÜR LESERINNEN UND LESER, FÜR DIE „DAS GRAUEN“ und „DUNKLE PHANTASTIK“ MEHR IST ALS NUR SPRITZENDES BLUT UND GEDÄRME UND EKEL!
DIE STILLE VOR DEM STERBEN – das sind 6 unheimliche Geschichten – mal unheimlich, mal futuristisch, mal realistisch, mal verstörend, mal eiskalt – aber immer wahnsinnig spannend und voller Phantasie. Und mitreißend geschrieben sowieso.
Wir warnen: Das sind keine Gute-Nacht-Geschichten!
Wir empfehlen: Eiskalt genießen!“

Umfang: 170 Norm-Manuskriptseiten / Preis: 2,99 €, erhältlich bei amazon.

Über Holger 22 Artikel
Als Webmaster sehe ich zu, dass hier alles halbwegs funktioniert.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.