Neues E-Book „Mein Freund, der Totenkopf“, Teil 2

Das neue OSM-E-Book ist da! „Annalen 6, Teil 2: Mein Freund, der Totenkopf“ ab sofort erhältlich!

Die Welt verändert sich für den jungen Farmerssohn William Taylor jr. auf der Kolonialwelt Hamilton, als er seinen neuen „Freund“ Shush mit in die kleine agrarische Enklave „Albert Hook“ mitbringt. Denn Shush ist einer der legendären und berüchtigten „Wanderarbeiter“, von denen er schon viel Geheimnisvolles gehört hat. Doch leider ist das nur sein neuer Ruf. Ursprünglich gehörte Shush der LEGION an, TOTAMS monströser Untotenarmee, die für die Dienste des Bösen stritt.

In „Albert Hook“ halten sich Grusel und Faszination angesichts des lebenden Skeletts die Waage… bis dann Großvater Addison Will erzählt, was er über die „Wanderarbeiter“ aus eigener Anschauung weiß. Und bald danach findet William im nahen Wald eine von Shush ausgeschachtete Höhle, und seine nagenden Zweifel werden immer stärker.

Ist Shush ein Freund? Will er tatsächlich nur ehrliche Arbeit, oder verfolgt er einen anderen, womöglich mörderischen Plan?

Aufklärung über diese und weitere Fragen und den dramatischen „Tag des Terrors“, der William und allen seinen Freunden und Familienangehörigen bevorsteht und ihr aller Leben grundlegend verändert, erhaltet ihr ab sofort im aktuellen neuen E-Book, dem zweiten Teil von „Mein Freund, der Totenkopf“, mit dem Band 6 der Reihe „Aus den Annalen der Ewigkeit“ abgeschlossen wird. Vorkenntnisse aus der Lektüre der Serie „Oki Stanwer und das Terrorimperium“ (TI) sind für die Lektüre nicht notwendig.

Das E-Book kostet 2,99 Euro auf Amazon-KDP. Der einmalige Gratisdownload ist am 22. und 23. August 2017 möglich.

Über Holger 20 Artikel

Als Webmaster sehe ich zu, dass hier alles halbwegs funktioniert.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*