Neuer Band „Auf Götterpfaden“ der Serie Oki Stanwer

Eigentlich wollte der yantihnische Technikforscher Noshtoy sich nur mit dem unglaublichen „ewigen Gedächtnis“ von Hushhin unterhalten, einer uralten Künstlichen Intelligenz in den Tiefen der Nekropole Nummer 24… aber als er dort von seinen Kollegen überrascht wird, dreht sich der Wind.

Das „ewige Gedächtnis“ paralysiert sie alle und schickt sie durch ein schwarzes Sternenportal in die Ferne – ins Reich der arachniden Zhonc und ihres Gebie­ters, des mythenumwitterten „Baumeisters“, der unsterblich sein soll.

Doch am anderen Ende des „Götterpfades“ erwartet die Forscher von Hushhin eine böse Überraschung. Es ist zweihunderttausend Jahre her, seit diese Verbin­dung zuletzt aktiviert wurde, nicht wahr? Dennoch, die Verhältnisse, die sie nun vorfinden, sind das Letzte, was sie erwarten würden…

Seid dabei, wenn die Odyssee durch das Reich des Baumeisters von Twennar beginnt, jetzt im neuen E-Book von Uwe Lammers. Dies ist Band 20 der Serie „Oki Stanwer und das Terrorimperium“ (TI), der ab sofort zum üblichen Preis von 1,49 auf Amazon erhältlich ist.

Über Holger 22 Artikel
Als Webmaster sehe ich zu, dass hier alles halbwegs funktioniert.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.