Neue E-Books von Philip José Farmer

Am 19.12.2016 veröffentlichte der Heyne Verlag in seiner E-Book-only-Reihe die von Martin Baresch (aka Martin Eisele) ins Deutsche übersetzten Philip José Farmer-SF-Romane MEISTER DER DIMENSIONEN,  WELTEN WIE SAND und  LORD DER STERNE.
Alle drei gehören der legendären „World of Tiers“-Serie des Großmeisters der ideenreichen Abenteuer-SF an und wurden erstmals in den Jahren 1978 bis 1980 von der Verlagsgruppe Droemer-Knaur in der von Hans Joachim Alpers herausgegebenen Reihe „Knaur SF“ im Taschenbuch veröffentlicht. Im November 1983 brachte Knaur den gesamten Zyklus in dem knapp 1000seitigen Taschenbuch „Die Welt der tausend Ebenen“ heraus, das sich mehr als 72.000 mal verkaufte. 1996 folgte wegen der großen Nachfrage erneut eine Veröffentlichung in Einzelbänden.
Seit gestern, 20 Jahre nach der letzten Ausgabe, ist dieses phantastische Abenteuergarn nun endlich auch als E-Book erhältlich.
Über Holger 18 Artikel
Als Webmaster sehe ich zu, dass hier alles halbwegs funktioniert.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*