Perry Rhodan Autor Robert Feldhoff gestorben

Am frühen Morgen des Montag, 17. August 2009, erlag der PERRY RHODAN-Autor Robert Feldhoff seiner schweren Erkrankung. Feldhoff, der 1962 in Schorndorf geboren worden war, konnte vier Wochen zuvor noch seinen 47. Geburtstag feiern.

Als PERRY RHODAN-Autor und als Verfasser der Exposés prägte er die Serie über viele Jahre hinweg. Sein letzter Roman war »Evolux«; der Band mit der Nummer 2450 erschien bereits im Sommer 2008.

Robert Feldhoff, der in den letzten Monaten aufgrund seiner Krankheit pausierte, hatte stets gehofft, wieder aktiv an der PERRY RHODAN-Serie mitschreiben zu können. Bis zuletzt nahm er Anteil an der größten Science-Fiction-Serie der Welt.

Seine Beisetzung fand am Freitag,  21. August 2009, im engsten Familien- und Freundeskreis in Oldenburg statt.